Endlich wieder Sportfest!

Wie alle anderen Vereine freut sich auch der HSV RW Harth darauf, euch endlich wieder bei uns auf dem Sportplatz begrüßen zu dürfen!

Auch in diesem Jahr haben wir uns bemüht, ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt zu gestalten. Premiere feiert in diesem Jahr das 1. Harther Katerfrühstück am Sonntag. An diesem Tag freuen wir uns auch darauf, nach einigen Jahren endlich wieder den Musikverein Harth begrüßen zu dürfen, der uns beim Frühschoppen musikalisch unterstützen wird. Für die Kleinen und/oder großen Kinder wird samstags uns sonntags eine Hüpfburg zur Verfügung stehen. Wie auf jedem Sportfest wird es auch dieser Jahr wieder das beliebte Schätzspiel mit vielen interessanten Preisen geben. Und natürlich wird auch für das leibliche Wohl an allen Tagen bestens gesorgt sein!

Wir sehen uns dann hoffentlich am

Freitag, 15.07.2022

Samstag, 16.07.2022 oder am

Sonntag, 17.07.2022

Das komplette Programm findet ihr hier.

Wir freuen uns auf euch!